ZABU

Vermisst! Filou

Filou ist seit Herbst 2020 abgängig bzw. in – für uns – unbekannten Händen.Wir hatten Filou im vergangenen Herbst nach seiner Rettung aus einer ungarischen Tötungsstation der Hundebetreuung Blumau/ Niederösterreich …

Traumplatz gefunden

Kymani hat dank Unterstützung von vielen Menschen Ihren Traumplatz bei hundeerfahrenen Menschen mit Haus und Garten in NÖ gefunden.  Ein herzliches Dankeschön an die Pflegestelle und alle Beteiligten.

Parasitenbekämpfung ist teuer…

Ein grosses Problem sind für ungarische Haustiere nicht nur Flöhe und  Zecken, sondern auch die lästigen Stechmücken und Stechfliegen, die auch die lebensgefährlichen Herzwurmlarven übertragen. Daher ist den Hunden durch …

Wir freuen uns auch über Sachspenden

Unsere Vorsitzende Patricia Bruckner, die seit 20 Jahren durch ihre Flohmarkterlöse entscheidend zum Erhalt des Tierheims beiträgt freut sich über Sachspenden für unseren Flohmarkt im Gewerbepark Staddtlau Kontakt unter: bruckner.patricia@gmx.at